BGE:open 17.1 in Berlin vom 7. bis 8. Januar 2017

#wähleBGE

Unter dem Motto: Machen-Gestalten-Informieren fand das zweite deutschlandweite Vernetzungstreffen, die BGE:open, des Bündnis Grundeinkommen (BGE) vom 7. bis 8. Januar 2017 in Berlin statt.

Jede Interessierte und Jeder Interessierte war herzlich eingeladen das Bündnis Grundeinkommen (BGE) und deren MitgliederInnen sowie parteilose UnterstützerInnen auf dieser Veranstaltung kennenzulernen. Wir haben uns über Jede & Jeden und besonders über Deine Anwesenheit gefreut.

Was?
Tagsüber gab es Impulsgespräche und Workshops, abends die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens im Hotel.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns Susanne Wiest, Anna-Sophie Brüning, Sascha Liebermann und Enno Schmidt am Samstag mit Impulsvorträgen inspiriert haben. Zwischen den Beiträgen gab es viel Raum und Zeit für Ideenaustausch, zum Diskutieren und Vernetzen, um sich einfach besser kennenzulernen oder sich endlich mal wiederzusehen.
Am Sonntag haben wir die Gedanken und Ideen vom Vortag gesammelt und in Arbeitsgruppen in konkrete Ergebnisse gefasst.

Wo?
Essentis bio-seminarhotel
Weiskopffstraße 16/17
12459 Berlin

ARBEITSERGEBNISSE
Die Arbeitsergebnisse der Workshop-Runde am Sonntag finden sich HIER.