BGE:open air 17.4 in Berlin am 29. Juli 2017

Zu einem großen Tag des Grundeinkommens luden wir herzlich am 29. Juli 2017 nach Berlin ein. Denn #GrundeinkommenIstWählbar lautet das Angebot des Bündnis Grundeinkommen, von dem nun möglichst viele Menschen erfahren sollen.

Von 13 bis 19 Uhr erwartete uns ein vielfältiges Programm beim Event BGE:open air 17.4, welches in Zusammenarbeit mit dem Kulturimpuls Grundeinkommen e.V. stattfindet. Unterstützt wurde die Veranstaltung zudem von den Slackline-Künstlern ‚One Inch Dreams‘, deren Performance perfekt zum Bedingungslosen Grundeinkommen passt: Gleichgewicht in der Gesellschaft und – mit einer guten Absicherung – Freiheit erleben. Auch mit dabei waren BGE-Botschafter wie Enno Schmidt, Sascha Liebermann, Michael Bohmeyer von ‚Mein Grundeinkommen‘, Prof. Dr. Bernhard Neumärker, die sanften Riesen von DUNDU und viele mehr.