Brandenburg

Danke, dass du uns in Brandenburg helfen möchtest, das bedingungslose Grundeinkommen auf den Wahlzettel zu bringen. Hier haben wir die erforderlichen Unterstützungsunterschriften schon zusammen, freuen uns aber noch über einen Sicherheitspuffer.

  1. Lade die PDF-Datei und fülle sie gut leserlich aus.
  2. Unterschreibe das ausgedruckte Formular handschriftlich.
  3. Sende das Original per Post an
    Bündnis Grundeinkommen – Landesverband Brandenburg
    c/o Matthias Neumann
    Lindenstr. 8
    14467 Potsdam

Nicht unbedingt notwendig, aber eine große Erleichterung für uns ist es, wenn Du Dein Formular vor Versand an uns bei Deinem zuständigen Einwohnermeldeamt oder Wahlamt bestätigen lässt.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Wichtige Infos für Dich

  • Eine Unterstützungsunterschrift können nur diejenigen leisten, die in Brandenburg wahlberechtigt sind. Eine Unterstützungsunterschrift darf pro Wahl nur für eine Partei abgegeben werden.
  • Die Unterschrift verpflichtet dich zu nichts. Sie gibt uns die Möglichkeit, an der Wahl teilzunehmen.
  • Bitte auch deine Familie und Freund/innen, Formulare auszufüllen. Danke!