Am 1. und 2. Juni 2019 fand in Hannover die zweite BGE:open im Jahr 2019 statt.

Bei der Einladung dazu, hatte der Endspurt zur Europawahl gerade begonnen. Am Wochenende vor der BGE:open haben wir – nach der Bundestagswahl 2017 – einen weiteren großen Meilenstein gemeistert. Damit wir uns zeitnah nach der Wahl treffen, das Ergebnis analysieren, die weiteren Planungen in Angriff nehmen und die Perspektiven vom Bündnis besprechen konnten, wurde sehr herzlich zur BGE:open am 1. und 2. Juni 2019 in Hannover eingeladen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Veranstaltungsort: in Hannover, wurde nach der Anmeldung definiert und bekannt gegeben

Eintritt: frei

Programm: Ideensammlung und Ausarbeitung der nächsten Schritte für das Bündnis Grundeinkommen. Wie geht es nach der Europawahl weiter, was sind die nächsten Ziele.

Zeitplan: Samstag, 1.6., ab 10 Uhr Ankommen, 11 Uhr offizielle Eröffnung, Programm open-end bis in den Abend hinein – Sonntag, 2.6., 10 Uhr Fortsetzung, offizielles Ende gegen 16 Uhr , ohne Rausschmiss ;). Je nach Anmeldung (s.u.) Einstimmung am Freitagabend, 31.5.

Eine Anmeldung war bis 23. Mai erforderlich, da der Veranstaltungsraum von der Anzahl der Teilnehmer abhing. Deshalb war gebeten worden, das folgende Formular auszufüllen und bei Bedarf an einer Übernachtung, evtl. auch bedingungslos ;), eine Mail an das BGE:open-Team zu schicken.

Auch nach der Anmeldefrist, waren noch Restplätze verfügbar und Anmeldungen über das Formular möglich, eine Bestätigung erfolgte per Mail.